RV Waldmoessingen beteiligt sich an der AOK Tourenwoche

 

Ausfahrt nach Horgen mit 25 Teilnehmern zum Minigolfplatz

Am Sonntagmorgen trafen sich 25 Radler, um gemeinsam an der AOK Tourenwoche mitzuradeln. Geplant war eine ca 25km Tour nach Horgen mit einem Zwischenhalt beim Taubenmarkt in Sinkingen. Hier konnten verschiedene Tierarten  und regionale Spezialitäten begutachtet werden. Danach ging es weiter bis nach Horgen zum Minigolf Platz. Um ca 12 Uhr konnten wir hier gemeinsam zu Mittagessen und je nach Lust und Laune noch eine Runde Minigolfen zu spielen.

Die Rückfahrt nach Waldmössingen wurde um 13.30 in Angriff genommen. Entlang der Eschach ging es nach Dunningen und über Seedorf wieder zurück nach Waldmössingen.

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen des gelungenen Ausfluges:

 

 {gallery}AOK-Tourenwoche{/gallery}