Vereinsnachrichten Radfahrerverein „Wanderlust“e. V. 1921 Waldmössingen

AOK-Radtreff und AOK-Radtreff schnell

Treffpunkt zur nächsten Ausfahrt der beiden Gruppen des AOK-Radtreffs ist am Mittwoch, 28.05.14 um 18.30 h an der Ortsverwaltung. Bei Regen und/oder Temperaturen unter 10° C fallen die Radtreffs aus. Die Strecke wird beim Start bekannt gegeben.

Voranzeige:

Wie berichtet, finden die AOK-Tourenwochen dieses Jahr an den 4 Sonntagen vom 15.06. bis 06.07.2014 statt. Prospekte mit einer Übersicht aller angebotenen Radtouren werden beim Radtreff verteilt und liegen in der Bäckerei Brantner und im Elektrofachgeschäft Katz in Waldmössingen aus. Die Ausfahrt des RV Waldmössingen ist am 29. Juni 2014. Start ist um 09.30 h an der Ortsverwaltung in Waldmössingen. Rückkehr gegen 17.00 h. Die geplante Strecke „vom Heimbachursprung bis zur Mündung in die Glatt“ führt so nah am Heimbach entlang wie möglich und so weit entfernt wie nötig nach Leinstetten. Nach der Mittagspause in Leinstetten geht es weiter nach Glatt und mit dem Anstieg zur Schillerhöhe in Sulz über Weiden und Hochmössingen wieder zurück nach Waldmössingen. Die Strecke ist ca. 55 km lang und enthält natürlich auch Steigungen. Gefahren wird auf Rad- und Waldwegen, teilweise aber auch auf der Landstraße. Die Teilnehmer an der Ausfahrt können bei einem Gewinnspiel der AOK mitmachen, bei dem es Intersport-Gutscheine zu gewinnen gibt.

www.rv-waldmoessingen.de